COVID-19 UPDATES

The safety and health of our guests as well as our employees is of utmost priority to us! We are constantly observing the current situation and are in continuous exchange with the authorities and federations. Here you find all recent information about the situation in our surf camp.

// BACK SOON  

It’s now time to go surfing again! Portugal has done very well and currently has a 7-day incidence of 35, making it one of the safest countries in Europe. After a hard lockdown during the winter, we are able to start operations again. The season will open in two phases:

Phase 1 – from 04.04. 2021

In April we can already offer accommodation and catering, but not yet a surf course. This makes this time interesting for free surfers who like to explore the surf spots of the region on their own with a rental car anyway.

Phase 2 – from 01.05. 2021

Finally full operations again! The cosy rooms, great surf lessons, fine food and tasty drinks at the bar await you. Not to mention the magnificent sunsets on the cliff. In short: the full Mellowmove package! Get in touch and we’ll check the available dates for you, and are happy to answer any questions you may have.

// VOUCHERS FOR THE BETTER TIMES

Small companies, just like ours, are faced with a difficult economic situation due to the corona crisis. The challenge is to keep our company alive even-though we are not able to open for business. 

Our “Voucher for the better times” is a great opportunity to support your trusted surf camp in these challenging times. It’s a wonderful way for you to make sure you look forward to the “better times” with anticipation or you can use them as a gift for a loved one. The vouchers do not expire and are naturally time flexible. Furthermore, do we add a value of € 10,- per every € 100,- spent. 

>>TO THE VOUCHERS

// CANCELLATION & REBOOKING 

We aim to accommodate all guests whose bookings are affected by the restrictions relating to the corona crisis. This means a combination of free-of-charge cancellations and flexible rebooking vouchers.

A booked stay can be cancelled free of charge up to 14 days before check-in, provided the reason for the cancellation is corona-related. For cancellations less than 14 days before arrival, you will receive our flexible rebooking voucher. It has the full value of your already booked and paid stay, and can be used flexibly for any rebooking. At the time of cancellation, you do not have to decide on a new date. You can reschedule your stay for any time in the future (whether later this year or next year).

// CONTACT US

 
  • You didn’t find the information you where looking or have a question regarding your booking? We will answer your message as soon as possible.

COVID-19 UPDATES

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste sowie Mitarbeiter stehen für uns an oberster Stelle! Wir beobachten die Lage täglich und sind auch in dauerndem Kontakt mit den Behörden und Verbänden. Alle aktuellen Infos zur Situation im Surfcamp findet ihr hier.

// WE ARE BACK

Es ist jetzt wieder an der Zeit surfen zu gehen! Portugal hat eine sehr gute Entwicklung hingelegt und steht derzeit bei einer 7-Tage-Inzidenz von 35. Somit gilt es als eines der sichersten Länder Europas. Nach einem harten lockdown im Winter, ist es uns wieder möglich den Betrieb aufzunehmen. Die Saisoneröffnung wird in zwei Phasen ablaufen:

Phase 1 – ab 04.04. 2021

Im April können wir bereits Unterkünfte und Verpflegung anbieten, aber noch keinen Surfkurs. Somit wird diese Zeit für Free Surfer interessant, die ohnehin gerne mit Mietwagen auf eigene Faust die Surfspots der Region erkunden.

Phase 2 – ab 01.05. 2021

Endlich Vollbetrieb! Es erwarten euch die gemütlichen Zimmer, großartiger Surfkurs, das feine Essen und die schmackhaften Drinks an der Bar. Die grandiosen Sonnenuntergänge an der Klippe nicht zu vergessen. Kurz gesagt: das volle Mellowmove-Paket! Meldet euch und wir checken die freien Termine für euch, und stehen gerne Rede und Antwort bei jeglichen Fragen.

// VOUCHERS FOR THE BETTER TIMES

Für kleine Unternehmen, wie auch unseres, ist die Zeit der Coronakrise wirtschaftlich nicht einfach. Wir mussten lange geschlossen halten und können auch jetzt nicht unsere volle Kapazität nutzen.

Unser „VOUCHER for the better times“ ist eine schöne Möglichkeit das Surfcamp eures Vertrauens in einer schwierigen Zeit zu unterstützen. Ihr holt euch gleichzeitig ein wenig Vorfreude auf euren nächsten Surftrip nachhause oder könnt einen lieben Menschen beschenken. Die Gutscheine sind natürlich zeitlich flexibel einlösbar und verfallen nicht. Darüber hinaus legen wir einen Mehrwert von € 10,- pro € 100,- erworbener Gutscheinsumme oben drauf.

>>ZU DEN VOUCHERS

// CLEAN & SAFE

Folgende Punkte sind ein Auszug der Maßnahmen die wir ergreifen um ein sicheres Umfeld für euren Surftrip zu gewährleisten:

// Verringerung der Plätze im Camp für bessere Möglichkeit Abstand zu halten

// Reinigung und Desinfektion in kurzen Intervallen auf höchstem Hygieneniveau

// Kapazitätsbeschränkungen in Gemeinschaftsräumen und Fahrzeugen

// Bereitstellung von Sicherheitsartikeln wie Desinfektion und Masken

// Tägliche Desinfektion eures Leihmaterials (Surfboards & Wetsuits)

// Kein Buffet mit Selbstbedienung – wir servieren für euch an den Tisch

// Social Distancing und Masken in öffentlichen indoor Räumlichkeiten

>>CLEAN & SAFE SIEGEL

// STORNIERUNG & UMBUCHUNG   

Allen Gästen, deren Buchung von den Restriktionen in Zusammenhang mit der Coronakrise betroffen sind, versuchen wir so weit wie möglich entgegen zu kommen. Das bedeutet eine Kombination aus gebührenfreier Stornierung und flexibler Umbuchungs-Gutschrift.

Ein gebuchter Aufenthalt kann bis 14 Tage vor Check In gebührenfrei storniert werden, sofern der Stornierungsgrund coronarelevant ist. Bei Stornierungen unter 14 Tagen vor Anreise bekommt ihr unsere flexible Umbuchungs-Gutschrift. Diese hat den vollen Wert eures bereits gebuchten und bezahlten Aufenthaltes, und kann für jede beliebige Umbuchung zeitlich flexibel eingesetzt werden. Zum Zeitpunkt der Stornierung müsst ihr euch noch nicht für einen neuen Termin entscheiden. Ihr könnt euren Aufenthalt auf jeden beliebigen Zeitraum in der Zukunft verlegen (egal ob später in diesem Jahr oder auch nächstes Jahr).

// CONTACT US

 
  • Du hast Informationen zur aktuellen Situation hier nicht gefunden oder hast eine Frage zu deiner Buchung? Wir bemühen uns deine Nachricht möglichst schnell zu beantworten.